1. Mannschaft der Jungsenioren AK 30 schafft Klassenerhalt in der höchsten Spielklasse

Was für eine Saison! Nachdem wir am ersten Spieltag eine deutliche Niederlage gegen die erste Mannschaft des „GC Hude“ hinnehmen mussten, traten wir am zweiten Spieltag in einem Heimspiel gegen den Topfavoriten „GC zur Vahr“ an. Völlig überraschend konnten wir die Vierer mit 2,5:0,5 gewinnen. So machten wir uns berechtigte Hoffnungen auf einen knappen Sieg. Leider fielen zwei Entscheidungen am letzten Loch gegen uns, so dass wir doch noch die Partie mit 4:5 verloren. Nun kam es am letzten Spieltag gegen den Gastgeber „GC Wümme“ zur Entscheidung um den Klassenerhalt. Dieses Spiel konnten wir in Bestbesetzung antreten. Auch unsere Gegner waren mit Hcps von -0,2 bis 8,3 sehr gut aufgestellt.

Und wieder gelang es uns in den Vierern mit 2,5:0,5 den Grundstein zu legen. Wie eng dieses Ergebnis tatsächlich war, zeigt, dass wir dieses Mal zwei Partien am letzten Loch gewinnen konnten. In den Einzeln legten wir nach und gewannen am Ende schließlich mit 6:3. Nun verbleiben wir im vierten Jahr 2024 in der höchsten Spielklasse, worauf wir

  • Heiko Besssen
  • Patrick Schönfelder
  • Felix Diekmann-Lange
  • Martin Gerstle
  • Robert Bittdorf
  • Sven Klinge
  • Jonas Holl
  • Ralf Thiele

mit unserem sehr kleinen Kader sehr stolz sein können.

So erreichst du uns

Golfclub Gut Hainmühlen

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT  Ringstedt

Restaurant "Rocca"

Golfschule Patrik Stollarz

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Nov.- März.: Di.-So. 10-15 Uhr

Apr.-Okt.: Di.-So. 9-16 Uhr

Token und Carts außerhalb der Geschäftszeiten bis 18 Uhr im Bistro erhältlich

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2023 © Golf Gut Hainmühlen