19. Deka Golf-Cup 2021

Gleich fünf glückliche Golfer konnten sich darüber freuen, von der »Deka Investments« zum Bundesfinale eingeladen zu werden. Es findet in diesem Jahr vom 17. – 19. September im den Golf- und Countryclub Fleesensee statt.

Natürlich gingen dieser Einladung gute sportliche Leistungen voraus. So gewann in der Klasse C Netto HCP 26,5 bis 54,0 Lars Koop mit 33 Punkten; Klasse B Netto HCP 18,5 bis 26,4 Alexander Austein mit 35 Punkten; Klasse A Netto HCP bis 18,4 Burghard Niederquell mit 39 Punkten. Bruttosieger wurde ungewöhnlicherweise bei den Damen und bei den Herren das Ehepaar Nina und Gerrit Mohr mit 17, bzw. 34 Brutto-Punkten. Sie dürfen sich nun gemeinsam auf die Reise zum Fleesensee machen.

Selbstverständlich gab es auch für die Platzierten schöne Preise zu gewinnen. Die genauen Ergebnisse können hier nachgelesen werden: https://www.golf-hainmuehlen.de/turniere/turnierergebnisse/

In seiner Laudation lobte Alexander zu Putlitz, Vorstandsmitglied der Weser-Elbe Sparkasse, die Organisation des Turniers, die Abwicklung des Sekretariats und die hervorragenden kulinarischen Kreationen der Gastronomie. Wir hoffen, dass wir die Weser-Elbe Sparkasse auch zum 20. Deka Golf-Cup bei uns auf der Anlage begrüßen dürfen.

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Dienstag bis Sonntag 9-18 Uhr

Bistro-Café

Montag bis Sonntag 10-21 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen