2. Behrens-Turnier – »Außergewöhnlich«

Am 9. August sponserte Marc Burkhardt, Inhaber von Behrens Raumausstatter, uns erneut ein wirklich außergewöhnliches Turnier vom Feinsten. Dazu hatte unser Damen-Dreigestirn wieder alles perfekt vorbereitet incl. der schönen Tischdekoration auf der Terrasse.

Ein Unterschied zum 1. Turnier im Juli: Das Wetter war noch besser. Das Teilnehmerfeld war entsprechend groß und die Damen in Spielerlaune. 40 Netto-Punkte musste man schon erreicht haben, um in die Preise zu kommen. Zusätzlich gab es noch drei Sonderpreise.Wobei die Schätzung der Golfbälle in einer großen Kiste schon eine Herausforderung war. Der Siegerin, Brigitte von Soosten, halfen dabei ihre Geburtstagsdaten. Sie lag nur 1 Ball daneben und gewann einen großzügigen Gutschein des Sponsors.

Alle Teilnehmerinnen genossen den milden Sommerabend bei einem leckeren Grill-Buffett mit einem netten Getränk zum Abschluss.

Ein Dankeschön geht noch einmal an alle Beteiligten, wobei ich das neue Pächterpaar mit Unterstützung von Bettina Wahlich einmal besonders loben möchte.

Fazit: Damengolf am Dienstag – lohnt sich immer!

Charlotte Meyer

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Di-So 9-18 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.30 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen