24 Jahre Edwins Early-Bird-Turnier

Mit allergrößter Berechtigung wurde Edwin Maschmeier in der letzten Mitglieder-Versammlung als wohl einer der ältesten Sponsoren und treuer Förderer unseres Golfclubs besonders geehrt. Am 17. Juli versammelten sich nun erneut 41 »Frühe Golfvögel« im Morgengrauen um 5 Uhr zum gehaltvollen Frühstück und anschließendem Kanonenstart zum 18-Loch Einzel-Turnier.

Die letzten malerischen Nebelschwaden in Kniehöhe wichen gerade der Morgensonne und die traumhafte Ruhe und Stille über dem Platz wurde nur unterbrochen von erstem Gezwitscher und den vertrauten Klick-Geräuschen der Driver beim Abschlag. Die Siegerehrung in 4 Nettoklassen mit Edwins traditioneller Wein-Auswahl nahmen Hein Will und Walter Köstering mit gekonntem Humor vor; der größte Schmunzel-Gag war diesmal, dass Sonderpreise für »Longest Drive« und »Nearest to the pin« versehentlich ohne Messung, aber dennoch mit präzisen Zahlenangaben verlost wurden. Danke Edwin für den vergnüglichen Golf-Morgen bis hin zum Mittagsschnitzel!

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Di-So 9-18 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.30 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen