Ab sofort gilt die 3-G-Regel

Auf der gesamten Golfanlage muss die 3-G-Regel eingehalten werden. Das heißt, nur wenn man nachweislich vollständig geimpft, genesen oder getestet (negativer PoC / PCR-Test) ist, dürfen Platz, Driving Range und Übungsanlagen genutzt werden.

Aus diesem Grunde ist es leider wieder dringend erforderlich, dass ihr euch vor Nutzung der Anlage im Sekretariat anmeldet und uns Impfstatus, Genesenenstatus oder einen negativen Coronatest (der nicht älter als 24 Stunden ist) vorlegt. Ohne Nachweise darf leider kein Spiel oder Training erfolgen!

In der Gastronomie gilt die 2G-Regel, ein Nachweis über den Impfstatus oder Genesenenstatus ist auch hier erforderlich!

Bitte denkt weiterhin an die AHA-Regel. (Abstand-Hygiene-Alltagsmaske). Es gilt die Maskenpflicht in allen Gebäuden.

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Dienstag bis Sonntag 9-18 Uhr

Bistro-Café

Montag Küche geschlossen
(nur Getränkeservice)

Di-Do 10-18 Uhr
Fr, Sa, So warme Küche bis 21 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen