Abschluss einer gelungenen Saison

Bunt war die Saison! Unser Ladies-Captain-Team hat uns viele schöne und abwechslungsreiche Turniere präsentiert und zum Abschluss noch einmal den wohl schönsten „Dreier“, den es als Spielform gibt.

Vom Anfänger bis zum guten HCP-er findet jeder dieses Turnier gelungen, das zeigten auch die guten Ergebnisse bei der Siegerehrung. Die Preise stimmten uns schon mit Glühwein und Schokolade auf die Winterabende ein, obwohl das Wetter uns an diesem Tag mit milden Temperaturen und sogar Sonnenschein noch einmal richtig verwöhnte.

Liebe Heike, liebe Annette, liebe Britta an euch geht unser aller Dank für die Mühe und Arbeit, die ihr mit „uns“ hattet und hoffentlich manchmal auch etwas Spaß. Macht einfach so weiter, denn es werden immer mehr Damen froh sein, so ein engagiertes Team beim Damengolf zu haben.

Bei unserer Weihnachtsfeier am Samstag, den 26. November um 10:30 Uhr sehen wir uns alle noch einmal zum gemütlichen Jahresabschluss. Ausdrücklich zu erwähnen ist, dass auch Damen, die in diesem Jahr nicht oft oder gar nicht am Dienstag teilgenommen haben, herzlich eingeladen sind. Vielleicht ist es ein Start für die nächste Saison, wenn es wieder heißt - dienstags ist Damengolf! Im Winter könnte man schon mal starten. Beachtet die Mails für die kleinen Winterwettspiele, die am Anfang eines jeden Monats stattfinden und gebt eure Mailadressen dafür frei. Es lohnt sich!

Bleibt gesund und spielt Golf!

Charlotte Meyer

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Di, Mi, Do, Sa+So 10-15 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.30 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen