ARCHIV

… mit BMW Qualifikationsturnier wieder im Golfclub Gut Hainmühlen

Seit über 30 Jahren veranstaltet BMW International die größte Amateur-Golf-Turnierserie der Welt. Deutschlandweit werden über 100 Turniere jährlich ausgetragen. Das Qualifikationsturnier der »Bobrink Gruppe« fand mit über 70 Teilnehmern am 31. Mai im Golfclub Gut Hainmühlen statt. Die Turnier Organisation fand erstmalig unter Leitung von Gunda Wegmann und Torge Schreiber statt. Unterstützt wurden Sie von der erfahrenen Clubmanagerin des Golfclubs Gut Hainmühlen, Sandra Lampe, mit ihren zahlreichen Helferinnen und Helfern. Auch die Clubgastronomie trug mit ihrem sehr schmackhaften Büffet und dem leckeren Dessert zum Gelingen der Veranstaltung bei. Die Teilnehmer wurden im Kanonenstart auf die Runde geschickt und erzielten bei ausgezeichnetem Golfwetter sehr gute Ergebnisse auf einem hervorragend vorbereiteten Platz.

Am Sonntag, dem 26. Mai, war der Golfclub Gut Hainmühlen Gastgeber für den 2. Spieltag der Oberliga Nord 3. Das Ziel unserer Mannschaft war an diesem Wochenende bei wechselhaftem Wetter mit Regen und Wind eine Top 3 Platzierung. Dafür nahmen Patrick Arendt & Sebastian Söhl drei Änderungen in der Mannschaftsaufstellung vor.

Golfspielen und Wohlfühlen auf der Golfanlage Gut Hainmühlen ist immer ein Erlebnis. Auf einem Golfplatz, der stets auf hohem Niveau gepflegt ist.

Messen Sie sich mit den besten Golfern der Region!

Auf Sie wartet ein toller Turniertag auf einem top gepflegten Golfplatz mit vielen Highlights: Startgeschenk, leckeres Frühstücksbuffet und Rundenverpflegung. Anschließend ein schönes Essen inkl. Getränken. Viele Preise warten auf die Gewinner und das alles für 125 € Startgeld! Anmelden per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter (0 47 08) 92 00 36

01 Siegerfoto klein

Golf kann der ganzen Familie Spaß machen. Das haben wir beim „Tag der offenen Tür“ am Sonntag, dem 5. Mai, erlebbar gemacht.

Am Sonntag findet in der Zeit von 11:00-16:00 Uhr unser Golferlebnistag statt. Wir haben das Programm in diesem Jahr etwas anders gestaltet. Bitte sagt es weiter oder kommt mit Freunden und Familie. 

Am 12. Mai von 11-16 Uhr auf der Driving-Range. Custom-Fitting Experten bringen die gesamte aktuelle Produktpalette mit. Zahlreiche Schaft- und Kopfoptionen. Natürlich wird das Event mit einem Trackman begleitet, so dass jeder sehen kann, was mit dem neuen Material möglich ist.

FB Taylormade Fitting

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen gingen am Ostermontag 88 Spieler ab 11 Uhr per Kanonenstart auf den Platz. Nach dem Ostervierer konnten die zahlreichen Gäste noch die neuesten Kollektionen bewundern. Unsere attraktiven Modelle präsentierten charmant die aktuelle Golfmode. Wer sich neu einkleiden möchte, sollte unbedingt zum Golfshop in Hainmühlen fahren.

Mit Golf begonnen, aber noch kein eigenes Handicap? Wenn bis jetzt die Gelegenheit fehlte oder ihr euch einfach noch nicht getraut habt, dann vermitteln wir euch hier die Grundlagen, um beim nächsten Turnier ein Handicap zu bekommen.

In diesem Kurs helfen wir euch, optimal auf die Saison vorzubereiten. Erst eine Analyse der Gesamtsituation, dann langes und kurzes Spiel und zum Schluss geht es auf den Platz zu einer 9-Loch-Runde, um das Gelernte anzuwenden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok