Am 14.05.2023 stand der erste Spieltag für die DGL auf dem Plan.

Bitte auf das Bild klicken für den ganzen Bericht

Achim und Oberneuland wollen dieses Jahr unbedingt wieder aufsteigen, aber auch Hude und Tietlingen haben starke Teams am Start, die Saison wird spannend.

Unsere Herrenmannschaft muss den Kampf um den Aufstieg gegen Bremerhaven, die Bremer Schweiz, Oberneuland und Worpswede antreten.

Auch hier wird es eine spannende Saison.

Michael Müller, Marc Oberschachtsiek und Maren Schönfelder haben den Tag perfekt gemacht und haben sich morgens um 7 Uhr getroffen, um Ballpyramiden auf der Range aufzubauen.

So konnten sich alle Spieler:innen einspielen und die Runde gut aufgewärmt starten. In der Zeit waren unsere Greenkeeper auf dem Platz unterwegs und haben dem Platz noch den letzten Schliff gegeben.

Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und war nicht für die Ergebnisse verantwortlich.

Um 9 Uhr sind die Flights auf Tee 1 (Herren) und Tee 10 (Damen) gleichzeitig gestartet. Vielen Dank an unsere Starter Michael Müller und Janina Schock.

Für einige Spieler:innen war unser Platz eine Herausforderung und nicht alle kamen glücklich ins Clubhaus zurück.

Bei den Damen hat sich Achim durchgesetzt, dicht gefolgt von Oberneuland, Tietlingen, Hainmühlen und Hude.

Bremerhaven konnte sich den Sieg bei den Herren sichern, aber unsere Herren sind mit einem Schlag weniger dicht dran gewesen, gefolgt von Oberneuland, Worpswede und der Bremer Schweiz.

Der nächste Spieltag ist am 28.05.2023, für die Damen geht es nach Hude und die Herren treten in der Bremer Schweiz an.

Maren Schönfelder

So erreichst du uns

Golfclub Gut Hainmühlen

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT  Ringstedt

Restaurant "Rocca"

Golfschule Patrik Stollarz

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Nov.- März.: Di.-So. 10-15 Uhr

Apr.-Okt.: Di.-So. 9-16 Uhr

Token und Carts außerhalb der Geschäftszeiten bis 18 Uhr im Bistro erhältlich

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2023 © Golf Gut Hainmühlen