Auch im Winter tut sich was auf dem Platz

Wer kürzlich auf dem Golfplatz war, dem ist vielleicht aufgefallen, dass sich am neuen Teich der 18 etwas getan hat. Als erstes wurde eine neue Hängeweide im hinteren Bereich an der Flachwasserzone gepflanzt. Die beiden kleinen Fliederbüsche haben wir dort entnommen und an den Wall neben den Abschlag der 10 umgepflanzt. Wir hoffen, dass sie dort besser gedeihen.

Ralf Hahn hat in einer halsbrecherischen Aktion auf der Insel im Teich Osterglocken gesetzt und die Wassersäcke um die Bäume entfernt. Im Frühjahr wird er noch eine Behelfsbrücke bauen, die aber nur er begehen darf. Lassen wir uns überraschen.

Jetzt kommt noch ein kleiner Aufruf zum Gehölzschnitt an einigen Teichen. Wer uns dabei unterstützen möchte, kann sich gerne bei Ralf oder bei mir melden. Wir werden dann einen gemeinsamen Termin finden. Die Arbeiten müssen wegen der Brut- und Setzzeit bis Ende Februar erledigt sein und können nicht bis zu unserem nächsten Platzpflegedienst warten. Wir würden uns über einige Helfer sehr freuen!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gutes, gesundes neues Jahr!

Charlotte Meyer, Platzbeauftragte

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Di, Mi, Do, Sa+So 10-15 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.00 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2023 © Golf Gut Hainmühlen