Audi-Ladies-Cup 2023 – wie immer eine tolle Turnierserie


Bis zum letzten Turniertag blieb der Audi-Ladies-Cup wie immer spannend. Das ergibt sich durch die häufige Teilnahme an den sechs Einzelturnieren sowie die erspielten Stablefordpunkte am jeweiligen Turniertag.

In sechs gespielten Turnieren gingen insgesamt 96 Spielerinnen an den Start. Bei oft spannenden Wetterlagen blieben aber alle Damen am Ball!

Der Wettergott war uns beim Abschlussturnier leider nicht hold. Einige Damen mussten ihr Spiel abbrechen, da die schwüle und drückende Wärme Ihnen zu sehr zusetzte. Kühle Getränke und ein gesponsertes, leckeres Essen vom Autohaus Schmidt + Koch tat uns allen gut und hob die Stimmung.

Die Siegerehrung zeigte, dass nach den besten drei Runden fünf Spielerinnen die 100-Punkte-Marke geknackt hatten. Besonders herausragend war das Tripel unserer Ladiescaptain, Britta Schlüter, die mit 119 Punkten die Serie gewann, den Tagessieg mit 35 Punkten anführte und noch zusätzlich ihr HCP verbesserte. Herzlichen Glückwunsch!

Den 2. und 3. Platz errangen mit gleicher Anzahl von 107 Punkten Anke Allers und Cornelia Bath-Mögle.

Nach der Siegerehrung verabschiedeten alle Damen den Repräsentanten vom Audi Zentrum Bremerhaven Schmidt + Koch GmbH, Herrn Kleen, mit einem Präsent und spendeten ihm großen Beifall, als er das Sponsoring der Audi-Ladies-Cup-Serie 2024 für den Golfclub Hainmühlen ankündigte.

Charlotte Meyer

So erreichst du uns

Golfclub Gut Hainmühlen

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT  Ringstedt

Restaurant "Rocca"

Golfschule Patrik Stollarz

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Nov.- März.: Di.-So. 10-15 Uhr

Apr.-Okt.: Di.-So. 9-16 Uhr

Token und Carts außerhalb der Geschäftszeiten bis 18 Uhr im Bistro erhältlich

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2023 © Golf Gut Hainmühlen