Aufruf zur Gehölzpflege um die Teiche

Gemeinsam macht alles mehr Spaß! Wer Lust hat mit Ralf Hahn und mir unsere Teichränder vom Busch zu befreien, kommt am 28. 01. um 9 Uhr zum Golfclub.

Bitte bringt Arbeitshandschuhe und evtl. kräftige Scheren mit, um die Äste für die Benjes Hecke zurechtzuschneiden.

Charlotte Meyer, Platzbeauftragte

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Di, Mi, Do, Sa+So 10-15 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.00 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2023 © Golf Gut Hainmühlen