Auftakt Seniorengolf 2024 auf dem Platz Hainmühlen

Am 19.04.2024 fand unser Senioren Auftakt Turnier statt. Die Wettervorhersage war wieder mal nichtzutreffend und wir konnten bei guten Golfwetter mit 20 Spieler*innen ein entspanntes Turnier ausgetragen. Die Stimmung war wie immer durch nichts zu erschüttern. Ich fand es gut, dass so viele Spieler*innen teilgenommen haben, da ist sicher noch Luft nach oben.

Dieses Jahr spielen wir über die gesamte Saison einen Hauptpreis aus, ein Wochenendurlaub für 2 Personen inkl. Frühstück und Sauna Nutzung im Hotel Stratmann in Lohne. Der Preis ist für alle erreichbar, denn er ist unabhängig von der Spielstärke. Er wird unter den 15 Teilnehmern, die am meisten am Seniorengolf teilgenommen haben, beim Abschlussturnier verlost. Ich kann mich nicht erinnern, dass es so einen Preis in unseren Golfclub je gegeben hat.

Wir, die Senioren, freuen uns immer, ein paar neue Gesichter bei unseren Spielen am Freitag zu sehen.

Also, man sieht sich – Frank Poock (Senioren-Captain)

So erreichst du uns

Golfclub Gut Hainmühlen

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT  Ringstedt

Restaurant "Rocca"

Golfschule Patrik Stollarz

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Nov.- März.: Di.-So. 10-15 Uhr

Apr.-Okt.: Di.-So. 9-16 Uhr

Token und Carts außerhalb der Geschäftszeiten bis 18 Uhr im Bistro erhältlich

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2023 © Golf Gut Hainmühlen