BMW Golf Cup 2021

»Zu einem Golfturnier in Norddeutschland gehört auch norddeutsches Wetter, deshalb durfte der Regen zum Schluss nicht fehlen …“, so Manfred de Vries, Geschäftsführer der Bobrink GmbH. Ein großes Lob gebührte der Organisation des Turniers und der Leistung der »neuen« Gastronomie, die mit neuem Ambiente und kreativer Küche geglänzt hat.

Die glücklichen Gewinner des BMW Golf Cup 2021

Natürlich wurde auch Golf gespielt und das sogar sehr erfolgreich. Bruttosieger bei den Herren wurde Ernst Kloss aus Hainmühlen mit 24 Bruttopunkten vor Jörg Habighorst vom Syker GC der mit dem gleichen Ergebnis nach Stechen Zweiter wurde und sich damit über den Nettosieg in der Handicapklasse bis 12,4 freuen konnte. Nettosieger bei den Herren wurde in der Handicapklasse 12,5 bis 28,4 Dr. Gerhard Dormann vom Golfclub Bremer Schweiz mit 37 Netto-Punkten. In der Netto-Klasse 28,5 bis 45,0 siegte Dr. Claus Janssen vom GC Hainmühlen mit 32 Nettopunkten.

Bei den Damen hat Birgitta Weidemann mit 23 Punkten die Bruttowertung gewonnen. Das beste Nettoergebnis bei den Damen erzielte Silvia Ruseler vom GC Hainmühlen mit 37 Nettopunkten.

Als Abschluss versprach Herr de Vries im nächsten Jahr erneut das Turnier in Hainmühlen veranstalten zu wollen.

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Dienstag bis Sonntag 9-18 Uhr

Bistro-Café

Montag bis Sonntag 10-21 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen