Clubmeisterschaften 2022

Wir gratulieren den neuen Clubmeistern 2022 zum Titel. Bei herrlichem Wetter musste einfach gutes Golf gespielt werden. In diesem Jahr hat die Jugend das Zepter übernommen. Claas Henke hat die Nerven behalten und am Schluss nach einer konstanten Leistung über drei Tage den Sieg bei den Herren eingefahren. Dabei ließ er Altmeister Heiko Bessen mit ganzen fünf Schlägen hinter sich, obwohl er nur mit einem Schlag Vorsprung in die Finalrunde gestartet ist. Mit einer 74-er Abschlussrunde hat er den Sack zu gemacht. Hut ab und herzliche Gratulation.

Aber natürlich haben auch alle anderen gutes Golf gezeigt. Bei den Damen hatten am Schluss Joann van Dijk fünf Schläge Vorsprung vor Liane Mulder-Dede. Die Gewinner der anderen Altersklassen sind: Cornelia Bath-Mögle bei der AK50 Damen und Torsten Melchers bei der AK50 Herren; Petra Welge bei den AK65 Damen und Walter Köstering bei den AK65 Herren.

Die ausführlichen Turnierergebnisse gibt es hier zu sehen.

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Di-So 9-18 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.30 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen