Cuxhavener Senioren 2023 zu Gast in Hainmühlen

Beim Freundschaftsturnier der Senioren aus Cuxhavener und Hainmühlen traten am 18. August 38 Spielerinnen und Spieler aus beiden Clubs bei herrlichem Sommerwetter pünktlich um 10 Uhr zum Kanonenstart an. Der Chapman-Vierer sorgte für eine lockere Atmosphäre mit netten Gesprächen auf der Runde und so mancher Spieler aus Cuxhaven lobte unseren schönen Platz und die gepflegten Grüns. Im Starterhaus hatten die Hainmühlener Seniorinnen als Halfway-Verpflegung ein leckeres Büffet mit Kaffee, Kuchen und herzhaften Snacks gezaubert.

Nach der Runde saßen die Teilnehmer bei einem Getränk zusammen und genossen leckeres Curry-Huhn-Essen mit Salat.  Dabei ließ man die Runde noch einmal Revue passieren und freute sich besonders über die vielen „gelungenen“ Schläge.

Die Sieger mussten im Stechen ermittelt werden, da die ersten 4 Paarungen alle 32 Netto-Punkte erspielt hatten. Es gewannen Ruth Pätzel mit Egon von Twistern. Den 2. Platz errangen Georg Moritz mit Mirko Nemyczuk und auf den 3. Platz kamen Bärbel Kummer u. Dr. Reinhard Schmidt.

Zum Abschluss bedankte sich der Senioren-Captain von Oxstedt Herbert Kalverkamp mit einem kleinen Präsent bei Frank Poock für die nette Aufnahme mit guter Bewirtung in Hainmühlen und lud die Senioren-innen für August 2024 zum Freundschaftsspiel auf die Hohe Klint ein. 

So erreichst du uns

Golfclub Gut Hainmühlen

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT  Ringstedt

Restaurant "Rocca"

Golfschule Patrik Stollarz

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Nov.- März.: Di.-So. 10-15 Uhr

Apr.-Okt.: Di.-So. 9-16 Uhr

Token und Carts außerhalb der Geschäftszeiten bis 18 Uhr im Bistro erhältlich

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2023 © Golf Gut Hainmühlen