Damengolf: „Faltenfrei“ Chapman-Vierer am 11. Juli

Eigentlich ist eine faltenlose Haut viel weniger wichtig als eine makellos positive Ausstrahlung bei den Damen. Schon Brigitte Bardot meinte: „Am schlimmsten sind die Falten des Herzens -nicht die im Gesicht!“ Aber dennoch denkt sich jede Dame, dass es nicht schaden könnte, Hautfalten mit einer guten Kosmetik (und nicht nur durch golferische Fitness) zu bekämpfen. Ladies-Captain Britta Schlüter und die Turnier-Preissponsorin Karin Koop-Becker kamen auf die Idee, den Chapman-Vierer rund um die gut bewährten Calu-Kosmetikprodukte ganz einfach „Faltenfrei“ zu nennen. 28 Damen trotzten dem schwüler werdenden Wetter bei steigenden Tagestemperaturen und ließen den Golftag ausklingen beim Imbiss mit Salaten und Grillgut auf der Clubhausterrasse. Ein Dank gilt Charlotte für die wunderschöne Tischdekoration mit Sommerblumen-Gestecken und Annette Schmidt für die weißen Tischdecken.

Vor der Siegerehrung erntete Karin Koop-Becker fröhlichen Beifall für die alte Weisheit: „Wenn bei Frauen die Falten im Gesicht zunehmen, dann nimmt bei Männern parallel die Sehkraft ab. Das macht es erträglicher“ Eine der Damen konterte lachend: „Nachdem mein Mann an den Augen operiert wurde, sieht er immer besser!“

Auch Falten schränken einen schönen Golftag in keiner Weise ein!

So erreichst du uns

Golfclub Gut Hainmühlen

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT  Ringstedt

Restaurant "Rocca"

Golfschule Patrik Stollarz

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Nov.- März.: Di.-So. 10-15 Uhr

Apr.-Okt.: Di.-So. 9-16 Uhr

Token und Carts außerhalb der Geschäftszeiten bis 18 Uhr im Bistro erhältlich

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2023 © Golf Gut Hainmühlen