Damengolf-Kürbisturnier

Trotz gemischter Vorhersage gab es am Kürbisturnier doch noch einen goldenen Oktobertag – eben Damengolfwetter! Mit 32 Teilnehmerinnen dankten die Damen mir für das jährliche Kürbisturnier. Viele Köstlichkeiten aus Kürbis und anderen Herbstfrüchten wurden als Preise ausgelobt. Auch die Sonderpreise »nearest to the Kürbis und nearest tot he line« sorgten wieder für große Heiterkeit, denn der Preis war ein Halloween Kürbis für die Haustür.

Im Starterhaus gab es als Halfway-Verpflegung Kaffee und Kürbismuffins mit herbstlicher Marmelade. Der krönende Abschluss war aber das Kürbismenü von Marcus Grimm und seinem Team: Kürbissuppe, Kürbis/ Kartoffel Röstis, Dipp, Lachsröschen und Charlottes eingelegtem Kürbis danach als Dessert gratinierter Kürbis mit Vanilleeis. Alles fand großen Anklang!

Auch wer nicht in den Preisen lag durfte sich Kürbisse und Dekoration mit nach Hause nehmen. Es war ein gelungenes Turnier, was man bei einem guten Gläschen Wein (zuhause) ausklingen lassen konnte.

Ich sage allen Teilnehmerinnen und denen, die zum guten Gelingen beigetragen haben – herzlichen Dank!

Charlotte Meyer

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Dienstag bis Sonntag 9-18 Uhr

Bistro-Café

Montag bis Sonntag 10-21 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen