Damengolf mit Herrenbegleitung

Alle Jahre wieder präsentiert Helma Grassé uns „IHR TURNIER“ und wird dabei von Hein Will kräftig unterstützt.

Das Motto war in diesem Jahr: „White Tournament zur Sonnenwende“

Sage und schreibe 34 Damen waren pünktlich am 21. Juni um 11 Uhr zur Stelle, um Helma die Ehre zu geben und bei wunderschönem Sommerwetter im Chapman-Vierer auf die Runde zu gehen.

Wie in jedem Jahr hatten Helma und Hein alles perfekt vorbereitet. Am Abschlag von Bahn 7 bewirtete uns Hein mit einem Holunderblüten-Cocktail und einem Frischkäse-Dip auf Crackern, genau das Richtige bei dem Wetter! Nach der Runde hatte uns die Gastronomie zur Stärkung eine Minestrone gekocht.

Zum krönenden Abschluss gab es schöne Preise aus Heins Weinkeller. Selbst für die Damen, die keinen Preis erhielten, gab es kleine Gläschen von Heins Holunderblütengelee zum nächsten Frühstück.

Danke liebe Helma und weiter so!

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Di-So 9-18 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.30 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen