Danke, lieber Reiner

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung wurde nun offiziell bekanntgegeben, dass unser langjähriger Präsident Reiner Schumacher von seinem Amt zurückgetreten ist. Bei den Neuwahlen wurde Dieter von Soosten als neuer Präsident gewählt und Heike Stoppkotte als Vizepräsidentin. Das ganze Präsidium, der Beirat und die Geschäftsführung danken Reiner für seine langjährige Arbeit für den Club und wünschen ihm alles Gute. Jetzt kann er sich ganz auf sein Handicap konzentrieren.

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Di-So 9-18 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.30 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen