Das Präsidium, der Beirat und das Team von Golf Gut Hainmühlen laden ein …

Ein tolles Turnier hat am Wochenende in Hainmühlen stattgefunden. Nicht nur, dass zum ersten Mal in diesem Jahr ein volles Teilnehmerfeld mit 88 Personen an den Start ging, es war auch das Debut für die neue Gastronomie. Das »Bistro-Café Gut Hainmühlen« hat die Gäste mit allerlei Leckereien vom Grill und dazu mit einem reich gedeckten Buffet verwöhnt.

Es wurde »Chapman-Vierer« gespielt, wobei Claas Henke und Marvin Grundmann mit 29 Brutto-Schögen den Bruttopreis gewannen und anschließen natürlich auch die Bruttorede halten mussten. Die genauen Ergebnisse findet ihr hier: www.golf-hainmuehlen.de/turniere/turnierergebnisse/

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Dienstag bis Sonntag 9-18 Uhr

Bistro-Café

Montag bis Sonntag 10-21 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen