»DAS WIRD SCHÖN.«

Mit diesem Slogan sponserte die Firma John Voss Cosmetics GmbH, vertreten durch Jessica Bessen, Gesellschafterin der Firma und Clubmitglied bei uns in Hainmühlen die Preise zum

2. Audi Ladies Cup am 17. Mai.

Ja, es wurde schön: das Wetter, die Turnierteilnahme und das tolle Ambiente, dass uns Heike Machner aus unserem Ladies-Captain-Team und Jessica Bessen präsentierten.

Nein, es war keine Verkaufsshow: Jessica, Diplom-Ingenieurin im Bereich Lebensmitteltechnologie, hat uns einfach nur über die Motivation der Firma zur Entwicklung von umweltfreundlichen und natürlichen Gesichtspflegeprodukten berichtet, die sie maßgeblich mit entwickelt hat. Dafür und natürlich auch für die schönen Preise danken wir ihr recht herzlich.

Und last but not least: Geht ein Lob und ein großes Dankeschön an unser Ladies-Captain-Team: Heike Machner, Annette Schmidt und Britta Schlüter, die mit ihrem Engagement das Damengolf sehr bereichern.

Charlotte Meyer

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Di, Mi, Do, Sa+So 10-15 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.30 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen