DEKA Golf-Cup Finale

Beim Bundesfinale des DEKA Golf-Cup haben die Spieler aus Hainmühlen eine gute Figur gemacht. Lars Koop konnte die Nettowertung in der Klasse C für sich entscheiden. In der Nettoteamwertung hatte das Bremerhavener Team bestehend aus Lars Koop, Burghard Niederquell, Volker Rosemeier aus Hainmühlen und dem Ehepaar Nina und Gerrit Mohr Vom Golcflub Hohe Klint am Ende die Nase vorn. Damit ging der große Pokal der HASPA wieder zurück an die WESPA. Allen Teilnehmern und Platzierten unseren herzlichen Glückwunsch.

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Dienstag bis Sonntag 9-18 Uhr

Bistro-Café

Montag bis Sonntag 10-21 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen