Der letzte Spieltag der AK 65 Liga IIC.


Der letzte Spieltag der AK 65 Liga II fand wegen Abmeldung der Deinster Geest in Achim statt - unser Gegner war der designierte Aufsteiger vom Oldenburg
ischen GC.

Wir waren gegen die ausschliesslich einstelligen Oldenburger zwar chancenlos, konnten jedoch durch Rolf Schumann einen überaus wichtigen Punkt verbuchen. Durch das 5:1 war Oldenburg zwar endgültig aufgestiegen, wir konnten jedoch mit 10 Matchpunkten den zweiten Platz in der Abschlußtabelle erfolgreich verteidigen !

Die punktgleichen Hannoveraner wurden Dritter vor den Achimern, die ihr Heimspiel mit 2:4 verloren. Absteiger sind Burgdorf 2 und Deinster Geest.

Damit fand die Saison für unsere AK-65 einen erfreulichen Abschluß in einer starken zweiten Liga - zur Mannschaft gehören: Ernst Kloss, Günter Zerrahn, Burghard Niederquell, Walter Köstering, Hein Will, Jürgen Garms, Michael Müller, Igor Lustig, Reinhardt Schmidt, Ulrich Köster, Heinz Machner und Rolf Schumann.

So erreichst du uns

Golfclub Gut Hainmühlen

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT  Ringstedt

Restaurant "Rocca"

Golfschule Patrik Stollarz

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Nov.- März.: Di.-So. 10-15 Uhr

Apr.-Okt.: Di.-So. 9-16 Uhr

Token und Carts außerhalb der Geschäftszeiten bis 18 Uhr im Bistro erhältlich

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2023 © Golf Gut Hainmühlen