Die Damen spielen mit den Herren!

Am Dienstag, den 14. September hieß es wieder Damen gegen die Herren. 20 Herren und immerhin 15 Damen trafen sich um 13 Uhr zu diesem Traditionsturnier, wie in jedem Jahr und – es war Kaiserwetter! Fröhlich ging es in 3-er Flights auf die Runde.

Da unsere Ladies Captain Urlaub hatte, unterstützte mich unser Mens Captain Hein Will ganz ausgezeichnet und spendete auch noch die Preise. Für die besten fünf jeder Gruppe gab es Hochprozentiges und außerdem Sonderpreise für »Shortest Drive« und »Farest to he Pin«, was wie immer für große Belustigung sorgte, denn eigentlich will keiner den Preis haben. Außerdem wurden nach der Runde alle Spieler zum Chili con Carne eingeladen, danke Hein!

Wir zeigten unseren Dank an die Herren mit selbstgebackenen Muffins und Kaffee als Halfway Verpflegung und einem kleinen Ballgeschenk.

Da die 10 besten Nettoergebnisse addiert wurden und wir wieder einmal verloren hatten, war der Beutel für die Bälle schwarz!

Mit netten Terrassengesprächen und einem Apéro endete ein schöner Golftag und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es heißt: Die Herren spielen mit den Damen!

Charlotte Meyer

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Dienstag bis Sonntag 9-18 Uhr

Bistro-Café

Montag bis Sonntag 10-21 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen