Ein gelungener Abschluss

Die Turnierform »Florida-Scramble« ist für ein Abschluss-Turnier die ideale Spielform. In Dreierflights ging es ab 10.00 Uhr bei diesigem Wetter auf die Runde. Da man an jedem Abschlag drei Chancen hatte, den besten Ball auszusuchen, waren die guten Ergebnisse vorprogrammiert. Trotzdem war es eine Überraschung, dass das Sieger-Team mit 53 Netto-Punkten in‘s Clubhaus kam. Dort konnten wir uns mit einem leckeren Bauernfrühstück stärken und bei einem Getränk den gelungenen Tag genießen.

Für sein letztes Turnier als Seniorcaptain hatte Heinz Oppel sich nochmal richtig ins Zeug gelegt. Außer den Siegergruppen bekam jeder einen Preis, wobei die Sieger mit Kaviar, Matjes und Bier zu Hause ein kleines Fest geben konnten. Aber auch die Honigspezialitäten und der Sanddornlikör fanden großen Anklang.

Im Gegenzug bedankte sich die Seniorengruppe bei ihrem scheidenden Captain mit einem Gutschein aus dem Proshop. Das Präsidium des Golfclubs bedankte sich mit einem Präsentkorb und freute sich über einen Nachfolger für die kommende Saison. Frank Poock, unterstützt durch seine Frau Cornelia, wird die Senioren ab sofort führen und schon in der Wintersaison kleine Wettspiele veranstalten. Wer Interesse am Seniorengolf am Freitag hat, kann seine Email Adresse an Frank Poock weitergeben.

Charlotte Meyer

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Di, Mi, Do, Sa+So 10-15 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.30 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen