Ein gelungener Neujahrsempfang im Golfclub Gut Hainmühlen

56 Golfer und Golferinnen sind am 08.01.2023 der Einladung des Präsidiums zum traditionellen Neujahrsempfang gefolgt.

Der Präsident Dieter von Soosten ließ das alte Jahr 2022 politisch und sportlich Revue passieren.

Die gelungene Teichsanierung, die deutschen Meisterschaften Ü65 Damen und Herren und die personellen Veränderungen im Verein waren nur einige Themen.

Auch der Ausblick auf 2023 beinhaltete mehrere Schwerpunkte:

Angesprochen wurden geplante Turniere und Events, die Mitgliedergewinnung und eine verstärkte Öffentlichkeitsarbeit.

Der neue Gastronom Paco und sein freundliches Team sorgten mit spanischen Tapas, die ständig nachgereicht wurden für ein leckeres Essen - auch die kulinarische Versorgung für 2023 ist gesichert!

Überraschungsgast war Patrik Stollarz, der von den Mitgliedern begrüßt wurde. Er arbeitet ab dem 01.04.2023 im Golfclub als Pro und nutzte die Gelegenheit, sich vorzustellen.

Als nächste Veranstaltungen sind am Sonntag, dem 12.02.23 das Boßeln und am Sonntag, den 26.03.23 ein Spaziergang über den Golfplatz geplant. Gäste sind herzlich willkommen. (Infos folgen)

Das Präsidium hofft auf genauso gute Beteiligung und Stimmung wie beim Neujahrsempfang.

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Di, Mi, Do, Sa+So 10-15 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.00 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2023 © Golf Gut Hainmühlen