Es gibt wieder eine Gastronomie auf dem Golfplatz

Ab sofort ist die Gastronomie in der Golfanlage Gut Hainmühlen wieder in guten Händen.

Dzafer Maka und sein Team versorgen die Golfer und auch die Gäste mit italienischer Küche.

Eine Pizza aus dem neuen Steinofen, von dem Koch Adam zubereitet, wurde verkostet und für sehr gut befunden.

Die Öffnungszeiten sind von:

Dienstag bis Sonntag von 11 bis 19 Uhr.Die Küche ist von 12 bis 18 Uhr besetzt.

Essen zum Mitnehmen ist auch möglich.

Heike Stoppkotte

So erreichst du uns

Golfclub Gut Hainmühlen

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT  Ringstedt

Restaurant "Rocca"

Golfschule Patrik Stollarz

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Nov.- März.: Di.-So. 10-15 Uhr

Apr.-Okt.: Di.-So. 9-16 Uhr

Token und Carts außerhalb der Geschäftszeiten bis 18 Uhr im Bistro erhältlich

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2023 © Golf Gut Hainmühlen