Flutlicht für die Driving Range

Um das Training noch schöner für euch zu gestalten, möchten wir uns gerne neue Ziele, Abschlagmatten und eine Lichtanlage für die Drivingrange zulegen. Da wir ja auch unseren Golfplatz weiterhin mit Nachsaaten und Beregnungen für die Bunkerkanten versehen wollen, freuen wir uns, dass Noëlle Perera über die Weser-Elbe Sparkasse ein Crowdfunding  für unser Drivingrange-Vorhaben organisieren konnte.

Nun seid ihr gefragt!

Noëlle: »Ich habe für den Golfclub Gut Haimühlen ein Projekt ins Leben gerufen. Über die Spenden- und Crowdfundingplattform »WirWunder/betterplace.org«, können wir unseren Golfclub unterstützen und unser Sponsor, die Weser-Elbe Sparkasse, beteiligt sich sogar teilweise daran.«

Durch Klick auf den folgenden Link könnt ihr euch das Projekt von Noëlle anschauen:

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Restaurant Froschkönig

  • (04708) 9216857

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Montag bis Sonntag von 9-18 Uhr

Restaurant Froschkönig

Dienstag-Sonntag 10-21 Uhr
(Montags Ruhetag)

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen