Freiwillige Feuerwehr Bad Bederkesa zu Besuch auf dem Golfplatz Gut Hainmühlen

Alle erlebten einen interessanten und erlebnisreichen Tag auf dem Golfplatz. Besonders beeindruckt waren sie von der Größe (72 ha) und dem parkähnlichen Zustand unserer Golfanlage. Zum Abschluss des Abends gab es Bratwurst und Bier bei einem schönen Sonnenuntergang auf der Terrasse.

So erreichst du uns

Golfclub Gut Hainmühlen

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT  Ringstedt

Restaurant "Rocca"

Golfschule Patrik Stollarz

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Nov.- März.: Di.-So. 10-15 Uhr

Apr.-Okt.: Di.-So. 9-16 Uhr

Token und Carts außerhalb der Geschäftszeiten bis 18 Uhr im Bistro erhältlich

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2023 © Golf Gut Hainmühlen