Golfschule Gut Hainmühlen

Die Golfschule stellt sich neu auf. Du findest die Kurse jetzt bei uns auf der neuen Homepage unter https://www.golf-hainmuehlen.de/golflernen/. Dort kannst du auch gleich buchen. Wenn du erstmal ausprobieren willst, ob Golf dir Spaß macht, dann ist der Schnupperkurs für 19 € die erste Wahl. Willst du deine Platzreife machen, geht das für 199 €. Selbstverständlich können auch Fortgeschrittene sehr gut bei uns trainieren und ihre Fähigkeiten verbessern. 


Ganz neu hinzugekommen ist das »Newcomer-Abo«. Der Trainingsclub für Einsteiger, die mit Spaß und unter professioneller Anleitung ihr Golfspiel verbessern wollen. Also ganz egal, ob du ein Kursangebot wahrnimmst und dich vom Golfpro anleiten lässt, oder ob du einfach nur für dich üben möchtest, um dein Golfspiel zu optimieren – wir bieten dir viele Möglichkeiten bei uns zu trainieren. Komm vorbei und probiere es aus!

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Dienstag bis Sonntag 9-18 Uhr

Bistro-Café

Montag bis Sonntag 10-21 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen