Danny Lampe

Fully qualified PGA-Professional | C-Trainer

Bereits mit vier Jahren kam Danny das erste Mal mit dem Golfsport in Berührung und wusste ab dem Zeitpunkt, dass er unbedingt Golf spielen wollte. Nach dem bestandenen Abitur 2017, entschied er sich für eine Ausbildung zum PGA-Professional. Spielerische Highlights waren bis dahin mehrere erfolgreiche Teilnahmen an Ranglisten und in der Junior League mit dem Club zur Vahr. Allen voran der Sieg der Landesmannschaftsmeisterschaft AK 18 und besonders die daraus resultierende Teilnahme an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften. Seit 2020 ist Danny offiziell fully qualified PGA-Professional. Ihr könnt bei Danny Golfunterricht, Schnupperkurse, Fittings und Video- und Flightscope-Auswertungen buchen. Darüberhinaus gehören Schlägerberatung, Betreuung der Mannschaften und Regelkurse zu seinen Aufgaben.

Einzelunterricht

25 Minuten

27.00

50 Minuten

50.00