Hainmühlens Golfplatz ist jeden Tag anders

Einer der vielen guten Gründe, Golf zu spielen, ist das Naturerlebnis. Obwohl es immer die gleichen 18 (oder 9) Löcher sind, sieht der Platz bei jeder Runde anders aus. Wegen der unterschiedlichen Jahreszeiten, wegen der unterschiedlichen Tageszeiten und wegen des unterschiedlichen Wetters. Und mal hoppelt ein Kaninchen übers Fairway, mal kreist ein Bussard am Himmel, mal weht ein sanfter Wind durch das hohe Gras. Bald fängt es zudem an, überall zu blühen. Auch das Licht spielt eine große Rolle. So wie auf diesen beiden Fotos von den Grüns der Bahnen 9 und 18, aufgenommen vom Dach des Clubhauses.

Torsten Melchers

So erreichst du uns

Golfclub Gut Hainmühlen

Golfschule Patrik Stollarz

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Nov.- März.: Di.-So. 10-15 Uhr

Apr.-Okt.: Di.-So. 9-16 Uhr

Token und Carts außerhalb der Geschäftszeiten bis 18 Uhr im Bistro erhältlich

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2023 © Golf Gut Hainmühlen