Jahresbericht AK 50 I

Die diesjährige Spielsaison war leider nicht erfolgreich, so dass wir aus der dritten in die vierte Liga absteigen. (Es gibt fünf Ligen in Niedersachsen).

Gründe dafür sind, dass wir oft ersatzgeschwächt antreten mussten und zwei Spiele denkbar knapp mit 2,5 zu 3,5 verloren haben. Außerdem hatten wir dieses Jahr kein Heimrecht und die Ligen sind m. E. leistungsstärker geworden, d. h. vorwiegend einstellige Handicaps sind vertreten. Auch das zunehmende Alter einiger Akteure mag eine Rolle gespielt haben.

Gleichwohl haben die Spiele auf fremden Plätzen Spaß gebracht und der gesellige Faktor mit gemeinsamem Frühstück und Mittagessen hat dazu beigetragen.

Mitkonkurrenten waren Achim, Syke, Club zur Vahr, Thülsfelde und Worpswede. Während Worpswede in die zweite Liga aufsteigt, folgt uns Syke  in die vierte Liga.

Mitgespielt haben Ralf Thiele, Martin Gerstle, Thomas Torz, Olaf Mohr, Günter Zerrahn und Ernst Kloss. Ausgeholfen haben Heiko Bessen, Frank Poock und Walter Köstering.

Burghard Niederquell
Captain

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Dienstag bis Sonntag 9-18 Uhr

Bistro-Café

Montag bis Sonntag 10-21 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen