Klönschnack am Samstag

Liebe Mitglieder, is mol wedder Tiet för’n Klönschnack. Wir laden zum »Klönschnack« im Bistro-Café Gut Hainmühlen ein. In ungezwungener und lockerer Atmosphäre möchten Sandra Lampe und Dieter von Soosten mit euch über alle Themen sprechen die euch bewegen.

»Klönschnack« bedeutet übrigens: reger, ungezwungener Gedankenaustausch in geselliger Runde. Na, da gibt es doch so einiges! Also schaut doch gerne am Samstag, den 30. Oktober 2021 um 14.00 Uhr vorbei. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch.

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Dienstag bis Sonntag 9-18 Uhr

Bistro-Café

Montag Küche geschlossen
(nur Getränkeservice)

Di-Do 10-18 Uhr
Fr, Sa, So warme Küche bis 21 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen