Kürbisturnier

»NASS« waren die Prognosen für das am 27. September ausgerichtete Sponsor Turnier von Charlotte. Aber unsere Damen hatten sich schon zeitig angemeldet um beim Kürbisturnier dabei zu sein. Schließlich war alles von langer Hand liebevoll vorbereitet. So traf man sich in Teams zum Florida Scramble, denn dieses entspannte Wettspiel kommt immer wieder gut an.


Nach 9 Löchern erwartete uns Charlotte in der Halfway Hütte und verwöhnte die Damen, nach einigen Regenschauern, mit heißem Kaffee selbstgemachten Kürbisbrot und wunderbarer Marmelade dazu. Mutig wurde wieder an Loch 10 weitergemacht, aber die Wetterlage beendete das Turnier dann doch an Loch 14.


Im Clubhaus waren die Tische schön eingedeckt und der Restaurant Team servierte uns z.b leckere Kürbissuppe oder Kürbisflammkuchen usw.
Im Nebenraum stand ein Riesentisch mit Preisen. Wunderbar herbstlich dekoriert und ein Augenschmaus. Viele Preise wurden von Charlotte passend zum Thema selbst zubereitet. Die anhängenden Bilder sprechen für sich. Im Namen aller Damen, besonders vom Ladies Captain Team, möchten wir dir liebe Charlotte danke sagen, dass du uns auch in diesem Jahr wieder ein solch schönes Turnier ausgerichtet hast.

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Di, Mi, Do, Sa+So 10-15 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.30 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen