Maritim Open

Das letzte Turnier der Hainmühlener Golftage 2022 wurde unterstützt von der Maersk Line und Dettmer Group. 43 Teilnehmer genossen das ideale Golfwetter auf dem schönen 18-Loch-Kurs in Hainmühlen. In fünf Gewinnklassen (2x Brutto, 3x Netto) gab es Siegerpreise zu gewinnen.

Beim anschließenden gemütlichen Ausklang auf der Clubterrasse konnten sich die Teilnehmer das leckere Essen schmecken lassen. Eine rundum gelungene Veranstaltung.

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Täglich 9-18 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.30 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen