Neue Impulse in der Club-Diskussion

Wer hätte das gedacht: Das Echo auf die Einladung von Clubpräsidium und neuer Geschäftsführung an alle Mitglieder und Gesellschafter von Golf in Hainmühlen zu einem offenen Gespräch über neue Wege und neues gemeinsames Engagement für unseren Club war erfreulich hoch: Etwa 100 Teilnehmer diskutierten am 23. November offen mit kritischen Fragen und neuen Vorschlägen über mögliche Wege zur nachhaltigen Wirtschaftlichkeit unserer Golfanlage.

Dabei wurde besonders betont, dass trotz notwendiger Sparmaßnahmen besonderes Augenmerk auf die Erhaltung der anerkannt herausragenden Qualität unserer Golfanlage gelegt werden müsse. Die Werbung neuer Mitglieder und die Pflege des Gemeinschaftserlebnisses im Club müsse als zentrales Anliegen durch jeden Einzelnen mit neuen Impulsen gestärkt werden. Diese spürbare erfreulich positive Grundstimmung für den Club war eine motivierende Erfahrung am Beginn neuer Wege.

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Di, Mi, Do, Sa+So 10-15 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.30 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen