Ostervierer am Ostermontag

Insgesamt 48 Teilnehmer, 24 Teams, haben sich am Ostermontag bei bestem Wetter auf nach Hainmühlen gemacht und sind zum Ostervierer angetreten.

( Für den kompletten Bericht, einfach auf das Bild klicken)

Bei einigen Spielern kann man jetzt schon von einer Frühform sprechen, bei den teils tollen Ergebnissen. Die Überraschung gelang Alvar und Oliver Siponen. Das Vater-Sohn-Duo konnte sich den Bruttosieg erspielen und mit 27 Bruttopunkten glänzen. Man munkelte leise bei der anschließenden Siegerehrung, dass es Alvar war, der seinem Vater diesen Bruttotitel bescherte.

Auch der Platz befindet sich trotz der vielen Regengüsse der letzten Wochen in einer gewohnten Frühform und überzeugt jetzt schon wieder mit Grüns auf Top-Niveau. Ein Dank dafür an unser Greenkeeper Team.

Im Bistro Café Gut Hainmühlen konnten die Spieler, nach dem Turnier bei leckerem Rahmgeschnetzelten oder Kabeljau mit Risotto, jede Bahn und jeden Schlag noch einmal Revue passieren lassen.

Ein gelungener Golftag im Golfclub Gut Hainmühlen!

Marcel Voß (Social Media Beauftragter)

So erreichst du uns

Golfclub Gut Hainmühlen

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Golfschule Patrik Stollarz

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Nov.- März.: Di.-So. 10-15 Uhr

Apr.-Okt.: Di.-So. 9-16 Uhr

Token und Carts außerhalb der Geschäftszeiten bis 18 Uhr im Bistro erhältlich

Bistro-Café

Di-So 11-18.00 Uhr

Ab 18.00 Uhr gerne Voranmeldung

ab 6 Pers.

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2023 © Golf Gut Hainmühlen