O’Zapft is!

Am 3. Oktober 2021 hieß es in Hainmühlen »O’Zapft is!«. Ein feucht-fröhlicher Spaß, normalerweise für die durstige Kehle. An diesem Sonntag beim Oktoberfest-Turnier war es aber auch Tagesprogramm für das Wetter. Trotzdem haben 40 Spieler den Weg nach Hainmühlen gefunden, um sich am leckerem bayerischen Buffet und Oktoberfestbier gütlich zu halten. Mei, san die guat!

Gewinnen gab es einiges. Typischerweise in Form von Bierspezialitäten. Das beste Tagesergebnis erzielte das Team Björn Bruns und Holger Lampe. Die Nettoklasse A gewannen Raimund Fohs und Michael Marold und in der Klasse B hatten Nicole Friedrich und Falk Köster am Schluss die Nase vorn.

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Dienstag bis Sonntag 9-18 Uhr

Bistro-Café

Montag bis Sonntag 10-21 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen