Preis des Präsidiums

Zum Abschluss der Golfsaison fand am am 24. Oktober 2021 der Preis des Präsidiums statt. Beim Spielmodus handelte es sich traditionell um ein Querfeldeinturnier. Statt wie gewohnt 18 Löcher werden dabei nur 12 Löcher gespielt und diese sind dann ganz anders angelegt, als wir es sonst gewohnt sind. Der eigene Golfplatz bietet auf einmal ganz neue Perspektiven und Herausforderungen.

Das Turnier war mit 50 teilnehmenden Golfern ausgebucht. Bruttosieger wurde Martin Gerstle. Bei den Nettowertungen siegten Burghard Niederquell  und Jörg Ropers in den jeweiligen Handicapklassen.

Bei herrlichem Herbstwetter verlebten alle einen wunderbaren Tag auf dem Golfplatz. Zum Abschluss gab es ein leckeres Grünkohlessen in unserem Clubhaus Bistro Café Gut Hainmühlen.

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Dienstag bis Sonntag 9-18 Uhr

Bistro-Café

Montag Küche geschlossen
(nur Getränkeservice)

Di-Do 10-18 Uhr
Fr, Sa, So warme Küche bis 21 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen