Preis des Pros

Für Danny Lampe war es der 1. Preis des Pros, der in seinem Namen veranstaltet wurde. Und alle haben sich ins Zeug gelegt, um dieses Turnier zu einem Highlight des Jahres zu machen. Zuerst müssen wir Petrus erwähnen, der feinstes Blau und Sonnenschein satt für die 70 Teilnehmer bei dem vollkommen ausgebuchten Teilnehmerfeld bereitstellte.

Mit einem Kanonenstart ging es für alle auf die handicaprelevante 18-Loch-Runde. Belohnt wurde die sportliche Leistung mit unglaublich vielen Preisen. Von Schuhgutscheinen, Golfschirmen, Travelcover, Sport- und Schuhtaschen, Schlägertüchern, Shirts, uvm. gab es einiges zu gewinnen. Unterstützung gab es bei den Preisen von unseren Partnern Wilson, adidas, Taylormade, Titleist, Ping, Under Armour und Chervo.

Anschließend konnten die Teilehmer noch lange auf der sonnengefluteten Clubterrasse sitzen und sich beim Grillbuffet schadlos halten. Hier gab es eine leckere Buffet-Auswahl: verschiedene Fleischsorten, Grillfackeln, Grill-Spieße, Grillkäse, Veggie-Spieße, Ofen-Kartoffeln, Salate und als süßen Abschluss Himbeertraum. Die Stimmung war spitzenmäßig ob der rundum gelungenen Organisation und der tollen Preise mit kulinarischem Abschluss.

Die Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Täglich 9-18 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.30 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen