Querfeldein - Preis des Präsidiums

Das war »Club-Golf at it’s best«, was da am So., 23. Oktober beim letzten Einzel-Turnier dieses Jahres mit fast 40 Golferinnen und Golfern abging, kreuz und quer im ernsthaften Wettspiel über unseren Golfplatz: Großzügiges Preissponsoring unseres gesamten - ohnehin schon ehrenamtlich für den Club engagierten - Vorstandes. Neuentdeckung unseres Spitzen-Golfplatzes auf ungewohnten Kreuz-und-Quer-Bahnen bei goldigem Herbstwetter. Das erste Querfeldein - »Hole In One« auf dem letzten Par 3 – Loch (14) des Parcours. Tolle Ergebnisse bei durchweg guter Laune. Top-Grünkohlessen a là »Mutti Perl« und zum Schluss ein Gläschen guten Korns zur Feier des Tages.

Dieser Golftag war ein gut organisiertes Musterbeispiel dafür, wie man ein Club-Event fast wie eine interne und externe Werbung für Golf in Hainmühlen erlebbar machen kann: Es war ein vielseitiges Club-Erlebnis mit ungewohnten golferischen  Perspektiven auf dem Platz; mit Jürgen Meyers elegantem „Hole In One“ als erstmaligem golferischen Höhepunkt eines Querfeldein-Turniers bei uns; und daraus folgend die unerbittliche, aber auch  gerne von Jürgen selbst verteilte Lokalrunde. Perfekt abgerundet wurde der Tag durch unsere Wirtsleute Familie Perl inkl. Team mit einem wunderbaren typischen Grünkohlessen unserer Region, das in diesem Winter auch gerne wiederholt werden kann.

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Di, Mi, Do, Sa+So 10-15 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.30 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen