Raus auf den Golfplatz!

Der Winter ist vorbei und es wird immer wärmer und grüner. Golf ist ein Individualsport und darf auch in diesen Zeiten gespielt werden. Also warum nicht mal ausprobieren, ob es was für dich ist? Zum Schnupper-Preis von nur 19,- € wirst du bei uns zwei Stunden erleben, die es in sich haben. Unser Golf-Professional zeigt, was die Faszination dieses Sports ausmacht und erklärt dir in lockerer Atmosphäre deinen neuen Lieblingssport. Die ersten getroffenen Bälle bleiben dauerhaft in Erinnerung – versprochen. Selbstverständlich werden Schläger und Bälle gestellt. Weiter Infos unter: https://www.golf-hainmuehlen.de/golflernen/

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Dienstag bis Sonntag 9-18 Uhr

Bistro-Café

Montag bis Sonntag 10-21 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen