Sieg und Niederlage für Hainmühlens AK50-Herren

von links Günter Zerrahn, Martin Gerstle, Burghard Niederquell, Torsten Melchers, Olaf Mohr und Frank Poock
von links Andree Hilgeland, Walter Köstering, Mirko Nemyczuk und Heinz Machner

Am vierten und vorletzten Spieltag der AK50-Saison hatten die beiden Teams aus Hainmühlen lange Anfahrtswege: Die zweite Mannschaft traf in Soltau auf den Tabellenletzten Munster und verteidigte mit einem 4:2-Sieg den dritten Platz in Liga 5.4. Für unseren Verein holten Andree Hilgeland, Walter Köstering, Mirko Nemyczuk und Heinz Machner die Punkte. Außerdem spielten Claus Göhring und Thomas Lipka. Noch etwas weiter mussten die Mitglieder der ersten Mannschaft fahren: Ihre Partie gegen den GC Emstal wurde in Rehburg-Loccum ausgetragen. Ein schöner und abwechslungsreicher Platz mit vielen „blinden“ Schlägen und etlichen Biotopen (Spiel- und Betretungsverbot). Sowohl Emstal als auch Hainmühlen hatten noch Chancen auf den Meistertitel in Liga 4.5, entsprechend umkämpft waren die Partien – leider mit dem schlechteren sportlichen Ende für uns: Mit der knappestmöglichen Niederlage (2,5:3,5) verabschiedete sich Hainmühlen aus dem Titelrennen und muss am letzten Spieltag nun sogar um den Klassenerhalt bangen. Martin Gerstle und Frank Poock haben ihre Gegner besiegt, Torsten Melchers hat seine Partie geteilt. Außerdem traten Olaf Mohr, Burghard Niederquell und Günter Zerrahn an. Der letzte Spieltag beider Teams wird am 19. August ausgetragen.

So erreichst du uns

Golfclub Gut Hainmühlen

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT  Ringstedt

Restaurant "Rocca"

Golfschule Patrik Stollarz

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Nov.- März.: Di.-So. 10-15 Uhr

Apr.-Okt.: Di.-So. 9-16 Uhr

Token und Carts außerhalb der Geschäftszeiten bis 18 Uhr im Bistro erhältlich

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2023 © Golf Gut Hainmühlen