Sommer-Vierer im Golf Gut Hainmühlen

(Imke Wrede). Sommer-Vierer – haben auch alle so verstanden, nur der Sommer nicht. Bei früh-herbstlichen Temperaturen haben wir uns um 11 Uhr zum Kanonenstart auf unseren Bahnen eingefunden. Mussten wir das Sommerkleidchen zu Hause im Schrank lassen, so konnten wir doch kurzärmelig den ersten Abschlag tätigen. Man wird ja genügsam – es war zumindest schon mal trocken. Und das blieb es auch.

Als wir auf Bahn 18 fertig waren, da konnten wir schon sehen, wie viel Mühe sich die Damen und der Herr von der Gastronomie machten, um uns einen Hauch von Summer- feeling vermitteln zu können. Lampions, Girlanden, Lichterketten, Erdbeer- und Zitronenstecker (wenn es eine Ananas war, möge diese mir verzeihen) waren überall auf der Terrasse verteilt. Jeder Tisch war mit einer Sonnenblume dekoriert. Selbst die Flamingos waren anwesend, um uns zu zeigen – es ist Sommer!!!

Nachdem wir die 18 Bahnen gespielt haben und die Scorekarten verglichen und abgegeben haben, durften wir uns nach Herzenslust am Grillbuffett austoben. Geflügel, Schweinenackensteak, Bratwurst, diverse Saucen, Baguette, Salate, Antipasti und, und, und. Es war einfach lecker. Schon kam Christine schwer bepackt mit Preisen und es ging zur Siegerehrung über. Diesmal gab es eine ganz besondere Bruttorede: »Uns kennt noch nicht jeder hier – wir sind die Austeins und möchten uns bei euch allen bedanken. Wir sind dankbar für jeden Tipp von euch und freuen uns, einen so tollen Sport für uns entdeckt zu haben. Danke, an alle.«

Auf diesem Wege möchten wir allen Siegern ganz herzlich gratulieren. Und zum Schluss wurde es doch noch richtig Sommer auf der Terrasse des Bistro-Café Gut Hainmühlen.

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Dienstag bis Sonntag 9-18 Uhr

Bistro-Café

Montag bis Sonntag 10-21 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen