Teichsanierung

Der große Teich zwischen Bahn 10 und 18 wird saniert. Die Arbeiten haben begonnen. Um die Wasserversorgung für die Platzpflege zu gewährleisten, wird dringend ein zweites Wasserreservoir benötigt. Wir hatten das Projekt auf der letzten Mitgliederversammlung vorgestellt. Aber auch im Hinblick auf die Rezertifizierung von »Golf&Natur« ist es ein wichtiger Punkt auf unserer Agenda. Für die Baumaßnahmen bitten wir um Verständnis.

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Di, Mi, Do, Sa+So 10-15 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.30 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen