Vierer-Clubmeisterschaften

Die Vierer-Clubmeisterschaften vom 22. Juli 2021 fanden bei idealen äußeren Bedingungen auf einem top gepflegten Platz statt. Mit 48 Teilnehmern waren 24 Paarungen am Start und wetteiferten um die Preise des Sponsors »Ehlers und Schaefer – Steuerberater«, vertreten durch Sven Klinge. In der ersten Runde wurde ein Chapman-Vierer und in der zweiten Runde ein Vierer mit Auswahldrive gespielt.

Zwischen den Runden ließen sich die Teilnehmer die leckere Tomatensuppe schmecken, um anschließend nochmal richtig Gas geben zu können. Am Ende hatten Patrick Möller und Patrick Schönfelder die Nase vorn und gewannen mit insgesamt 151 Schlägen (74, 77) und einem Ergebnis von +7 souverän vor Robert Bittorf und Oliver Buchholz, die immerhin fünf Schläge mehr gebraucht haben. Platz 3 ging an Sebastian Meyer und Sebastian Söhl. Alle weitern Ergebnisse gibt es hier: https://www.golf-hainmuehlen.de/turniere/turnierergebnisse/


Bei der anschließenden Siegerehrung mit leckeren Burgern oder Curyywurst mit Pommes hat die Vierer-Clubmeisterschaft einen zünftigen Abschluss gefunden. 

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Dienstag bis Sonntag 9-18 Uhr

Bistro-Café

Montag bis Sonntag 10-21 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen