Wer puttet besser als Ortsbürgermeister Thomas Kuberski?

Der Golfclub Gut Hainmühlen hat den Ortsbürgermeister von Bad Bederkesa, Thomas Kuberski, zu einem Spaßputten für einen guten Zweck eingeladen. Herr Kuberski hat als Spendenempfänger den Förderverein Lebensraum Kind e.V. ausgesucht.

Putten, was ist das?

Der Putt ist jener Schlag im Golf, bei dem der Ball keine Flugkurve beschreibt, sondern lediglich rollt. Nichtgolfer kennen das »Putten« vom Minigolf. Es wird ein kleiner Putt-Parcours aufgebaut und die drei Teilnehmer, die am wenigsten Schläge für den Parcours brauchen, erhalten einen Preis.

Dieses Spaßputten findet bei uns am Sonnabend, dem 7. Mai von 11 Uhr bis 12 Uhr für Groß und Klein für Alt und Jung statt. Jeder kann durch eine kleine Spende daran teilnehmen. Der Förderverein, Herr Kuberski und die Veranstalter freuen sich über eine rege Teilnahme und auf Spenden für die Arbeit des Fördervereins Lebensraum Kind e.V.

Vorher oder nachher können Sie auf der wunderschönen Terrasse der Clubgastronomie des Golfclubs etwas essen oder trinken und die herrliche Natur bewundern.

So erreichst du uns

  • Am Golfplatz 1
    27624 Geestland
    OT Ringstedt

  • (04708) 920036
  • (04708) 920038

Bistro-Café
Gut Hainmühlen

Öffnungszeiten

Golfshop und Sekretariat

Di-So 9-18 Uhr

Bistro-Café

Di-So 11-21.30 Uhr

Schreib uns eine Nachricht!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, oder eine Bestellung für den Golfshop loswerden möchtest, kannst du uns über diesen Weg eine Nachricht schreiben. Du kannst uns aber auch ganz normal eine E-Mail an info@golf-hainmuehlen.de schicken.

WESPA_Footer

Copyright 2021 © Golf Gut Hainmühlen